Kosmos Test 2000 Ökologie 1987

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:yes: :D :-) :lol: :lol_1: :razz: :grins: ;-) 8) :blume: :roll: :-| :-? :shock: :-( :cry: :-x :-o :oops: :zunge: :mrgreen: :psst: :thumb: :clap: :winkie: :zucken: :gruebel: :haeh: :heul: :howl: :evil: :roller: :rollup: :blaep: :ausflipp: :lach: :zwinkie: :knipsie: :angry: :wut: :mecker: :teufel: :schlafen: :taetschel: :aetsch: :smokin: :idea: :?: :arrow: :!:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kosmos Test 2000 Ökologie 1987

Kosmos Test 2000 Ökologie 1987

Beitrag von Ute » 1. Jan 2018, 20:26

Hallo in die Runde,

Ich habe einen unbenutzten aber in die Jahre gekommenen Kosmos Test 2000 Ökologie, die Chemikalien sind teilweise diffundiert, Plastikdeckelchen gesprungen und das weiße Styropor der Kastens ist verdreckt.

zum Wegwerfen viel zu schade, Garantien, was noch geht, kann ich aber auch keine übernehmen.

Gerne erstelle ich Photos.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand richtig über diesen Kasten freut und meine Auslagen bzgl Versand inkl einem kleinen angemessenen Taschengeld, das ich für Pflänzchen im meinem Garten ausgeben würde, übernimmt.

Ist mein Ansinnen realistisch?

Und -whow - ich bin mit dem Manne, der in seinem Studio einen Teil der Aufnahmen im Heft gestaltet hat, verheiratet - Autogramm auf Wunsch möglich.

Gruß aus Stuttgart
Ute

Nach oben

cron