KOSMOS Elektromann 1963 (24. Auflage)

"Schau, was der Elektromann, alles aus sich machen kann ..."

KOSMOS Elektromann 1963 (24. Auflage)

Ungelesener Beitragvon meiseAC » 11. Mär 2013, 21:13

Hallo zusammen

Ich habe ja bereits an anderer Stelle geschrieben wie ich an diesem Elektromann gekommen bin.
Hier soll es um die Vorstellung und die Aufbereitung gehen.

Zunächst ein paar Bilder vor der Aufbereitung


Bild





Bild





Bild





Bild





und hier die ersten Bilder nach der Aufarbeitung.
mit den teilen aus Eisen bin ich noch nicht zufrieden.
Es gibt keine Fehlteile aber der Kupferlackdraht und der Wickeldraht müsssen ergänzt werden.




Bild




Bild




Bild



viele Grüße

Rolf
Kosmos Spiele mit Radio, Kosmos Elektronik Junior, Kosmos Radio Elektronik 100, Kosmos Radio Elektronik 101, Kosmos Ü3, Kosmos XN3000, Kosmos Elektronik Profi, Schuco Profi Lab
Benutzeravatar
meiseAC
 
Beiträge: 363
Registriert: 25. Mär 2010, 12:00

Re: KOSMOS Elektromann 1963 (24. Auflage)

Ungelesener Beitragvon buedes » 11. Mär 2013, 23:12

Hallo Rolf,

einen sehr schönen Kasten hast du da an Land gezogen. Da gibt es doch augenscheinlich fast gar nichts aufzubereiten! (Aber das macht dann auch wieder weniger Spass. :lol: )

Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1211
Registriert: 4. Mär 2012, 11:26
Wohnort: D-55234


Zurück zu ELEKTROKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast