BUSCH microtronic 2095 cassetten interface

BUSCH microtronic 2095 cassetten interface

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 30. Okt 2016, 15:08

Hallo allerseits,

ich möchte euch heute aus aktuellem Anlass (Ju-Suma hat unter "SUCHE" nach einem Schaltbild zum 2095 gefragt), das BUSCH microtronic cassetten interface 2095 vorstellen:

Kartonbild des 2095 (inkl. ausführlicher Beschreibung):
Bild

Anleitung:
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

zum Download auf der BUSCH-Seite: Link

Cassetten-Interface von oben:
Bild

Cassetten-Interface von unten:
Bild

Cassetten-Interface Bestückungsplan:
Bild

Detailbilder der Platine:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Fragen bitte melden!

Viele Grüße
Norbert
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 212
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: Köln

Re: BUSCH microtronic 2095 cassetten interface

Ungelesener Beitragvon Ju-Suma » 4. Nov 2016, 21:02

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Bilder. Den Bestückungsplan kannte ich noch nicht, der ist eine gute Grundlage zum Nachbau.
Die CMOS-ICs dürften kein Problem sein, den FX 701-P hab ich auch auftreiben können. Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Zeit ...

Schönen Gruß
Jürgen
Es gibt drei Sorten von Mathematiker: welche die bis drei Zählen können und welche die es nicht können.
Benutzeravatar
Ju-Suma
 
Beiträge: 13
Registriert: 29. Jan 2016, 20:09

Re: BUSCH microtronic 2095 cassetten interface

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 4. Nov 2016, 21:38

Hallo Jürgen,

den Bestückungsplan habe ich gezeichnet. Hätte mich gewundert, wenn du den schon gekannt hättest. :D

Viele Grüße
Norbert
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 212
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: Köln


Zurück zu RADIO- UND ELEKTRONIKKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron