Fritzing Creator Kit

BRAUN, SIEMENS, STABO ...

Fritzing Creator Kit

Ungelesener Beitragvon MOVIEMAX » 25. Nov 2015, 17:25

Hier mal ein ganz aktueller Kasten, der jedoch auch schon vergriffen ist.

http://fritzing.org/fritzing-creatorkit/?language=de

Meiner Meinung nach finde ich, dass heutige Kosmos-Elektro Kästen so in etwa aussehen müssten.

Wer nach Fritzing Creator Kit Manual googlelt bekomt auch die Anleitung als PDF. Leider kann ich nirgendwo die Auschschneidbögen finden.

Gruß Markus
MOVIEMAX
 
Beiträge: 31
Registriert: 20. Nov 2015, 14:46
Wohnort: München

Re: Fritzing Creator Kit

Ungelesener Beitragvon Flo143 » 27. Jan 2016, 22:56

Das ist mal ziemlich cool, ja, auf jeden Fall.
Nur sehe ich das (inzwischen leider ohnehin vergriffene) Set eher als "Spielzeug für Erwachsene" an und nicht als "Experimentierkasten für Kinder".

Ich würde so ein "Spiel-und-Bastel-Set" daher jederzeit als Geburtstagsgeschenk für einen Elektronik-erfahrenen Mittdreißiger kaufen, aber mit Sicherheit nicht für ein Kind.
Flo143
 
Beiträge: 15
Registriert: 21. Sep 2015, 11:35


Zurück zu RADIO- UND ELEKTRONIKKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast