Faszination Elektrostatik (Opitec)

...mit denen vor ein, zwei oder drei Generationen mit elektrischer Energie experimentiert wurde ...

Faszination Elektrostatik (Opitec)

Ungelesener Beitragvon hgd » 20. Sep 2013, 00:59

Hallo Liste,

im mom fasziniert mich auch die Elektrostatik. Zwei Kästen habe ich im Web entdeckt. Einer stammt von KOSMOS und wurde dort bepostet. Den anderen namens ...

Faszination Elektrostatik

... fand ich im Angebot von Opitec ...

http://de.opitec.com/opitec-web/article ... N0YXRpazA=

Diese beiden Hinweise zur Information. Wegen (c) hier keine weiteren Dateien.

Gruß
Hans-Günter
Benutzeravatar
hgd
 
Beiträge: 187
Registriert: 12. Feb 2013, 13:09

Re: Faszination Elektrostatik (Opitec)

Ungelesener Beitragvon mjwolf » 27. Feb 2016, 21:40

Hallo Hans-Günter,

bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert. Stand heute (27.02.2016) gilt zumindest für den OPITEC-Kasten [leider; denn Opitec hat zu allen aktuellen Kästen die Anleitungen zum freien Download auf der Webseite]: "Dieser Artikel ist nicht mehr in unserem Lieferprogramm". Würde mich freuen, wenn Du noch ein Bild oder so posten könntest!

Danke und VG
Martin
Benutzeravatar
mjwolf
 
Beiträge: 185
Registriert: 21. Okt 2015, 23:27


Zurück zu ELEKTROKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron