Erfahrung(en) mit KOSMOS-Kundenservice
Verfasst: 31. Jan 2012, 22:31
Hallo ins Forum,
...ich habe vor drei Werktagen (also Freitag) eine Anfrage zu KOSMOS per email gesandt, betreffend den fehlenden Handbuch und Software des XN HiTec. Klar, ich erwarte eigentlich nichts, nicht mal eine Antwort - doch die kam heute: Meine Anfrage wurde an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet und ... es könne 2-3 Tage dauern, bis ich eine Antwort erhalte.
Was habt Ihr für Erfahrungen bei Anfragen / Reklamationen / Ersatzteilbestellungen gemacht? Klar - ich halte Euch auf dem Laufenden wobei - ich glaubs ja nicht, irgendwie eine Hilfe von KOSMOS zu bekommen.....
Grüße, ChrisH
PS: ich habe bereits den ZWEITEN "HiTec-PC-Baukasten" an Land gezogen und wohl auch ohne Handbuch und Diskette
...ich habe vor drei Werktagen (also Freitag) eine Anfrage zu KOSMOS per email gesandt, betreffend den fehlenden Handbuch und Software des XN HiTec. Klar, ich erwarte eigentlich nichts, nicht mal eine Antwort - doch die kam heute: Meine Anfrage wurde an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet und ... es könne 2-3 Tage dauern, bis ich eine Antwort erhalte.
Was habt Ihr für Erfahrungen bei Anfragen / Reklamationen / Ersatzteilbestellungen gemacht? Klar - ich halte Euch auf dem Laufenden wobei - ich glaubs ja nicht, irgendwie eine Hilfe von KOSMOS zu bekommen.....
Grüße, ChrisH
PS: ich habe bereits den ZWEITEN "HiTec-PC-Baukasten" an Land gezogen und wohl auch ohne Handbuch und Diskette