Och Neee! Verschiedene Grautöne bei XN-Reihe

Alles, was bei der Anwendung der Kästen hilfreich sein kann...

Och Neee! Verschiedene Grautöne bei XN-Reihe

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 20. Feb 2012, 10:56

Hallo zusammen,

heute kam ein zweiter XN2000 zum Ausschlachten an (z.B. Drehknopf für Drehko). Aber leider, wie Ihr sehen könnt,
unterscheiden sich die Grautöne der Boards nicht unwesentlich. Das ist natürlich auf den Auktionsbildern so nicht
ersichtlich - nur der direkte Vergleich nebeneinander macht das sichtbar. Wieder was gelernt :-|

Bild

Allerdings war der XN2000 sonst komplett und für den Auktionspreis hätte ich beim KOSMOS-Service gerade mal den
Spritzbaum 1 nebst Pultoberteil 1 (+ Porto) bekommen. Und auch da hätte mich die "Farbvielfalt" böse überraschen
können! Also trotzdem ein guter Kauf. Sammeln wir halt weiter :lol:

Grüße, ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 430
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Zurück zu TIPPS, LINKS, NÜTZLICHES UND WISSENSWERTES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast