Problem mit Blendenstreifen R+E 101

Alles, was bei der Anwendung der Kästen hilfreich sein kann...

Problem mit Blendenstreifen R+E 101

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 26. Apr 2013, 22:04

Nachdem ich mir bisher mit einem selbst nachgefertigten Exemplar beholfen hatte, bin ich zufällig glücklicher Besitzer eines Originalexemplars geworden. Leider hielt sich die Freude bei der praktischen Erprobung in Grenzen. Obwohl ich den Streifen wie verlangt angeritzt und sogar die Falzkante mit einer Kombizange flach gedrückt hatte, ließ sich der Streifen nur mit äußerster Mühe in den Schlitz des LDR-Gehäuses schieben. Mit eingelegter roter Folie geht überhaupt nichts mehr. Es paßt nicht. :wut:
Kosmonaut
 
Beiträge: 258
Registriert: 10. Feb 2013, 19:38

Zurück zu TIPPS, LINKS, NÜTZLICHES UND WISSENSWERTES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron