HINWEIS FÜR UNSERE GÄSTE ZUR KONTAKTAUFNAHME

Hier können auch Nichtmitglieder ohne vorherige Anmeldung sofort schreiben !

HINWEIS FÜR UNSERE GÄSTE ZUR KONTAKTAUFNAHME

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 24. Jan 2012, 18:04

Gäste sind über das foreninterne "Persönliche-Nachricht-System" mangels Anmeldung natürlich nicht erreichbar - es sei denn, sie geben in ihrem Beitrag eine email-Adresse an. Die kann später natürlich auch wieder gelöscht werden. Auch können sie selbst keinen Kontakt mit Mitgliedern aufnehmen.

Die Lösung: Wenn ein Gast solchen Kontakt aufnehmen möchte, kann ich ihn direkt herstellen, wenn mir der Gast seine Email-Adresse zukommen lässt. Meine eigene Email-Adresse dazu: siehe Impressum. :razz:

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Zurück zu SUCHE, BIETE, WÜNSCHE, FRAGE...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast