kleine Pertinaxplatten

Ideen und Vorschläge zur Beschaffung, zum Nachbau, zum Ersatz oder zur Wiederaufbereitung alter Kästen oder Bauteile

kleine Pertinaxplatten

Ungelesener Beitragvon hgd » 25. Mai 2014, 23:45

Hallo Liste,

ich suche zum Basteln kleine Pertinaxplatten. Was ich im Internet bisher fand incl. auf ebay sind für mich riesige Platten :cry: . Weilich alles von Hand aussägen muss, sind diese Ungetümer (500 bis über 1.000 mm) nicht zu handhaben.

Ich hätte gerne Platten (Zuschnitte) im normalen Europa-Platinenformat und auch im halben Platinenenformat aus (braunem Pertinax) der Dicke 2 mm. Das muss auch nicht genau das Europa-Format sein, nur rechte Winkel sollten es sein.

Das müssen auch keine fabrikneuen hochglänzenden Platten sein, manchmal sollen sie nur elektrisch wirken ;-).

Über Hinweise würde ich mich freuen,
einen guten Wochenanfang.
Gruß
Hans-Günter
Benutzeravatar
hgd
 
Beiträge: 187
Registriert: 12. Feb 2013, 13:09

Re: kleine Pertinaxplatten

Ungelesener Beitragvon Level5 » 26. Mai 2014, 01:44

Conrad hat passende Platten im Sortiment (xx=aktuelle Katalognummer):
100x100mm : Best.-Nr. 52 81 02-xx
100x150mm : Best.-Nr. 52 81 10-xx

Gruß
Matze
Level5
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Mär 2013, 13:22

Re: kleine Pertinaxplatten

Ungelesener Beitragvon hgd » 26. Mai 2014, 03:06

Hallo Matze,

danke für die Bestellnummern.

73
Hans-Günter
Benutzeravatar
hgd
 
Beiträge: 187
Registriert: 12. Feb 2013, 13:09


Zurück zu BAUTEILEBESCHAFFUNG, -SANIERUNG UND -NACHFERTIGUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast