Elektronenröhre EF 98

Ideen und Vorschläge zur Beschaffung, zum Nachbau, zum Ersatz oder zur Wiederaufbereitung alter Kästen oder Bauteile

Elektronenröhre EF 98

Ungelesener Beitragvon chronos1982 » 17. Sep 2018, 19:43

Hallo an alle,

ich habe mir den Radiomann zugelegt nur leider fehlt darin die Radioröhre EF 98.
Falls jemand diese Röhre übrig oder überzählig hat würde ich mich über Nachricht freuen.


Grüße
Marcus
chronos1982
 
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2018, 14:01
Wohnort: Schwetzingen

Re: Elektronenröhre EF 98

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 18. Sep 2018, 09:15

Hallo Marcus,

eine EF98 will ich dir gerne zusenden. Allerdings erst Anfang der übernächsten Woche: bin derzeit nicht zu Hause.

Schicke mir einfach deine Anschrift per PN oder per mail.

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 819
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Elektronenröhre EF 98

Ungelesener Beitragvon chronos1982 » 18. Sep 2018, 12:52

Hallo,

vielen Dank, das freut mich sehr :)

Grüße
Marcus
chronos1982
 
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2018, 14:01
Wohnort: Schwetzingen


Zurück zu BAUTEILEBESCHAFFUNG, -SANIERUNG UND -NACHFERTIGUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste