Nachfertigung Kosmos Etiketten

Ideen und Vorschläge zur Beschaffung, zum Nachbau, zum Ersatz oder zur Wiederaufbereitung alter Kästen oder Bauteile

Nachfertigung Kosmos Etiketten

Ungelesener Beitragvon chronos1982 » 18. Dez 2019, 00:32

Hallo,

da Experimentierkästen oft Beschriftungszettel fehlen habe ich im Lauf der Zeit einiges nachgefertigt,
das will ich hier mal zeigen :yes:

Mein Tipp: Erst eine Seite leicht dreckig-gelb ausdrucken und dann die Etiketten auf das selbe Papier,
so entsteht eine nostalgisch- realistische Vergilbung. Mit einem gebrauchten schwarztee Beutel darüber
gehen erzeugt auch realistische Resultate.

Vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen oder braucht etwas bestimmtes? Ich fertige es gerne an.

Über Resonanz freue ich mich natürlich.


Grüße
Marcus
Dateianhänge
Etiketten 2a.jpg
Etiketten 2a.jpg (228.96 KiB) 359-mal betrachtet
Etiketten.jpg
Etiketten.jpg (172.94 KiB) 359-mal betrachtet
Etikett Quecksilber.jpg
Etikett Quecksilber.jpg (55.45 KiB) 359-mal betrachtet
Etikett Rohling 1a.jpg
Etikett Rohling 1a.jpg (182.87 KiB) 359-mal betrachtet
Etikett 3a.jpg
Etikett 3a.jpg (132.6 KiB) 359-mal betrachtet
chronos1982
 
Beiträge: 79
Registriert: 13. Sep 2018, 15:01
Wohnort: Schwetzingen

Zurück zu BAUTEILEBESCHAFFUNG, -SANIERUNG UND -NACHFERTIGUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast