Sommerarbeiten Off-Topic

Keine Experimentierkästen, aber sonstige Interessen und Meinungen unserer Mitglieder. Na ja, alles ausser Politik...

Sommerarbeiten Off-Topic

Ungelesener Beitragvon buedes » 14. Jul 2014, 20:40

Wie immer in der warmen Jahreszeit habe ich mein Tätigkeitsfeld zur Abwechslung mal wieder für einige Monate mehr in meine Schrauberwerkstatt verlagert. Die diesjährigen Ergebnisse meiner Arbeit kann ich ja hier mal kurz zeigen:
Zum 60-jährigen Jubiläum meines Jugendmopeds habe ich dieses bis in alle Kleinigkeiten vollkommen restauriert und dafür sogar das "Pinstriping" gelernt. :-)
fertig.JPG
fertig.JPG (100.41 KiB) 3252-mal betrachtet

Knirps vorher.JPG
Knirps vorher.JPG (86.88 KiB) 3252-mal betrachtet

Und hier ein rest. Quickly, Baujahr 1961 (natürlich im Vordergrund ;-) )
Quickly.JPG
Quickly.JPG (108.21 KiB) 3252-mal betrachtet


Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1212
Registriert: 4. Mär 2012, 11:26
Wohnort: D-55234

Re: Sommerarbeiten Off-Topic

Ungelesener Beitragvon Georg » 15. Jul 2014, 11:40

Hallo Horst,
schön, die Schätzchen! An das Triumph-Moped kann ich
mich nicht erinnern, aber die Quickly ist mir noch gut
in Erinnerung.
Der rote Tisch ist speziell ein Operationstisch für Moppeds?
Gruß
Georg
Georg
 
Beiträge: 1039
Registriert: 4. Apr 2012, 13:02

Re: Sommerarbeiten Off-Topic

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 20. Jul 2014, 17:13

Georg hat geschrieben:Der rote Tisch ist speziell ein Operationstisch für Moppeds?

Hallo Georg,

schon vergessen? Es wurde bei uns gezeigt, dass der rote Tisch auch für ein Auto geeignet ist. ;-)

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 797
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Sommerarbeiten Off-Topic

Ungelesener Beitragvon Georg » 20. Jul 2014, 18:56

Hallo Jürgen,
total vergessen! Dieser wohl sehr raffinierte Tisch ist mir damals
nicht aufgefallen.
Gruß
Georg
Georg
 
Beiträge: 1039
Registriert: 4. Apr 2012, 13:02

Re: Sommerarbeiten Off-Topic

Ungelesener Beitragvon buedes » 20. Jul 2014, 19:45

:zucken:
...verstehe nicht!
:zucken:

Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1212
Registriert: 4. Mär 2012, 11:26
Wohnort: D-55234


Zurück zu ALLES ANDERE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast