Ich lebe noch ...

Keine Experimentierkästen, aber sonstige Interessen und Meinungen unserer Mitglieder. Na ja, alles ausser Politik...

Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon FrankR » 30. Jul 2012, 13:40

Hallo liebe Experimentierkastenfreunde!

Ich habe nicht das Interesse am Board verloren, kann mich aber momentan leider nicht beteiligen!
Hatte eine Arbeitsunfall und bin seit Anfang des Monats mit zwei gebrochenen Ellenbogen im Krankenhaus und habe keinen regelmäßigen Zugriff auf's Internet.
Mail oder ähnliches kann ich also weder lesen noch schreiben.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier!
Bis bald (in einigen Wochen?)!

Gruß von

FrankR
FrankR
 
Beiträge: 318
Registriert: 17. Jan 2012, 03:33
Wohnort: Berlin

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon buedes » 30. Jul 2012, 16:19

Hallo Frank,

ich hatte mich schon gewundert und mir ernsthaft Sorgen darüber gemacht, hier keine Beiträge mehr von dir zu finden.

Beide Arme nicht benutzen zu können, ist schon bitter. Hoffentlich heilt alles gut und schnell, so dass du dir bald wieder selbst helfen kannst.

Ganz herzliche Genesungswünsche von hier!

Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1226
Registriert: 4. Mär 2012, 11:26
Wohnort: D-55234

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 30. Jul 2012, 16:45

Hallo Frank,

da hoffe ich, dass auch der derzeitige Hochsommer zu Deiner raschen Gesundung beiträgt: bei schönem Wetter möchte man ja besonders schnell aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Ein Klinikchef erzählte mir mal, dass beispielsweise Raucher im Vergleich zu Nichtrauchern schneller genesen: Liegen die einen noch "wehleidig" im Krankenhausbett, treibt es die anderen schon kurz nach einer OP unbedingt `raus. Im Trainingsanzug und mit dem dreirädrigen Galgen für die Infusionspulle im Schlepptau schnell vor die Krankenhaustür, um die Zigaretten zu konsumieren. ;-) Die damit zwangsweise verbundene Bewegung soll wohl helfen.

Wie auch immer: ich wünsche Dir eine rasche und vollständige Heilung ohne spätere Zipperlein mit den Ellenbogen. Bis dahin! :winkie:

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 800
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon Georg » 30. Jul 2012, 17:42

Hallo Frank,
gebrochene Ellenbogen klingt nicht gut... brrr.
Also bessere dich, ähhh gute Besserung :=)
Gruß
Georg
Georg
 
Beiträge: 1051
Registriert: 4. Apr 2012, 13:02

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon meiseAC » 30. Jul 2012, 19:11

Hallo Frank

Die besten Wünsche auch von mir!

viele Grüße

Rolf
Kosmos Spiele mit Radio, Kosmos Elektronik Junior, Kosmos Radio Elektronik 100, Kosmos Radio Elektronik 101, Kosmos Ü3, Kosmos XN3000, Kosmos Elektronik Profi, Schuco Profi Lab
Benutzeravatar
meiseAC
 
Beiträge: 363
Registriert: 25. Mär 2010, 12:00

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon meiseAC » 30. Jul 2012, 19:12

JuergenK hat geschrieben:Hallo Frank,

Ein Klinikchef erzählte mir mal, dass beispielsweise Raucher im Vergleich zu Nichtrauchern schneller genesen: Liegen die einen noch "wehleidig" im Krankenhausbett, treibt es die anderen schon kurz nach einer OP unbedingt `raus. Im Trainingsanzug und mit dem dreirädrigen Galgen für die Infusionspulle im Schlepptau schnell vor die Krankenhaustür, um die Zigaretten zu konsumieren. ;-) Die damit zwangsweise verbundene Bewegung soll wohl helfen.

Wie auch immer: ich wünsche Dir eine rasche und vollständige Heilung ohne spätere Zipperlein mit den Ellenbogen. Bis dahin! :winkie:

JuergenK


Hallo Jürgen

Ist als Raucher doch immer meine Rede, rauchen ist nicht so ungesund wie immer gesagt wird...

viele Grüße

Rolf
Kosmos Spiele mit Radio, Kosmos Elektronik Junior, Kosmos Radio Elektronik 100, Kosmos Radio Elektronik 101, Kosmos Ü3, Kosmos XN3000, Kosmos Elektronik Profi, Schuco Profi Lab
Benutzeravatar
meiseAC
 
Beiträge: 363
Registriert: 25. Mär 2010, 12:00

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon ThomasK » 30. Jul 2012, 19:21

Hallo liebe Gemeinde,

um mich war es ja auch stiller, aber einfach der Zeit wegen.
Ich kann Frank dann aber auch nur die besten Genesungswünsche schicken. Auf das Du Deinem Hobby alsbaldmöglich wieder frönen kannst.

Alles Gute,
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 294
Registriert: 7. Dez 2010, 12:00
Wohnort: Hannover

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon FrankR » 6. Aug 2012, 11:03

Hallo Sportsfreunde!

Ich bedanke mich für Eure Grüße und Wünsche!
Bei der Physio geht's mit der Beweglichkeit gut voran, so daß es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird.

Liebe Grüße von Frank
FrankR
 
Beiträge: 318
Registriert: 17. Jan 2012, 03:33
Wohnort: Berlin

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener Beitragvon ThomasK » 6. Aug 2012, 12:20

Hallo Frank,

schön zu hören, dass es voran geht!
Und mit der Physio ist es wie mit einem Forum: Ohne mitmachen wird es nichts! ;-)

Alles Gute,
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 294
Registriert: 7. Dez 2010, 12:00
Wohnort: Hannover


Zurück zu ALLES ANDERE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast