Seite 1 von 1

Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2012, 13:40
von FrankR
Hallo liebe Experimentierkastenfreunde!

Ich habe nicht das Interesse am Board verloren, kann mich aber momentan leider nicht beteiligen!
Hatte eine Arbeitsunfall und bin seit Anfang des Monats mit zwei gebrochenen Ellenbogen im Krankenhaus und habe keinen regelmäßigen Zugriff auf's Internet.
Mail oder ähnliches kann ich also weder lesen noch schreiben.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier!
Bis bald (in einigen Wochen?)!

Gruß von

FrankR

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2012, 16:19
von buedes
Hallo Frank,

ich hatte mich schon gewundert und mir ernsthaft Sorgen darüber gemacht, hier keine Beiträge mehr von dir zu finden.

Beide Arme nicht benutzen zu können, ist schon bitter. Hoffentlich heilt alles gut und schnell, so dass du dir bald wieder selbst helfen kannst.

Ganz herzliche Genesungswünsche von hier!

Gruß, Horst

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2012, 16:45
von JuergenK
Hallo Frank,

da hoffe ich, dass auch der derzeitige Hochsommer zu Deiner raschen Gesundung beiträgt: bei schönem Wetter möchte man ja besonders schnell aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Ein Klinikchef erzählte mir mal, dass beispielsweise Raucher im Vergleich zu Nichtrauchern schneller genesen: Liegen die einen noch "wehleidig" im Krankenhausbett, treibt es die anderen schon kurz nach einer OP unbedingt `raus. Im Trainingsanzug und mit dem dreirädrigen Galgen für die Infusionspulle im Schlepptau schnell vor die Krankenhaustür, um die Zigaretten zu konsumieren. ;-) Die damit zwangsweise verbundene Bewegung soll wohl helfen.

Wie auch immer: ich wünsche Dir eine rasche und vollständige Heilung ohne spätere Zipperlein mit den Ellenbogen. Bis dahin! :winkie:

JuergenK

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2012, 17:42
von Georg
Hallo Frank,
gebrochene Ellenbogen klingt nicht gut... brrr.
Also bessere dich, ähhh gute Besserung :=)
Gruß
Georg

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2012, 19:11
von meiseAC
Hallo Frank

Die besten Wünsche auch von mir!

viele Grüße

Rolf

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2012, 19:12
von meiseAC
JuergenK hat geschrieben:Hallo Frank,

Ein Klinikchef erzählte mir mal, dass beispielsweise Raucher im Vergleich zu Nichtrauchern schneller genesen: Liegen die einen noch "wehleidig" im Krankenhausbett, treibt es die anderen schon kurz nach einer OP unbedingt `raus. Im Trainingsanzug und mit dem dreirädrigen Galgen für die Infusionspulle im Schlepptau schnell vor die Krankenhaustür, um die Zigaretten zu konsumieren. ;-) Die damit zwangsweise verbundene Bewegung soll wohl helfen.

Wie auch immer: ich wünsche Dir eine rasche und vollständige Heilung ohne spätere Zipperlein mit den Ellenbogen. Bis dahin! :winkie:

JuergenK


Hallo Jürgen

Ist als Raucher doch immer meine Rede, rauchen ist nicht so ungesund wie immer gesagt wird...

viele Grüße

Rolf

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2012, 19:21
von ThomasK
Hallo liebe Gemeinde,

um mich war es ja auch stiller, aber einfach der Zeit wegen.
Ich kann Frank dann aber auch nur die besten Genesungswünsche schicken. Auf das Du Deinem Hobby alsbaldmöglich wieder frönen kannst.

Alles Gute,
Thomas

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Aug 2012, 11:03
von FrankR
Hallo Sportsfreunde!

Ich bedanke mich für Eure Grüße und Wünsche!
Bei der Physio geht's mit der Beweglichkeit gut voran, so daß es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird.

Liebe Grüße von Frank

Re: Ich lebe noch ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Aug 2012, 12:20
von ThomasK
Hallo Frank,

schön zu hören, dass es voran geht!
Und mit der Physio ist es wie mit einem Forum: Ohne mitmachen wird es nichts! ;-)

Alles Gute,
Thomas