INFO zu PLC (Netzwerk via Steckdose)

Keine Experimentierkästen, aber sonstige Interessen und Meinungen unserer Mitglieder. Na ja, alles ausser Politik...

INFO zu PLC (Netzwerk via Steckdose)

Ungelesener Beitragvon hammady » 16. Sep 2013, 09:04

Hallo

Da es Vielleicht den einen oder anderen Radiobastler betrifft hier mal ein Link warum es bald ( oder auch schon ) still wird auf KW.
https://www.openpetition.de/petition/on ... -durch-plc
Schaut Euch auch mal die Links in den Beträgen an

LG ANdy
3xE200
1xE201
1xE203
1xNeckermann 1X150
1xGoodplay Aus 1 mach 70
hammady
 
Beiträge: 132
Registriert: 13. Jan 2013, 19:41

Re: INFO zu PLC (Netzwerk via Steckdose)

Ungelesener Beitragvon Friedhelm » 19. Nov 2013, 09:35

Als Funkamateur bin ich persönlich betroffen, als Kurzwellenhörer und Staatsbürger, die von ihrem im Grundgesetz verbrieften Anspruch auf Zugang zu allen öffentlichen Quellen (Informationsfreiheit!) Gebrauch machen wollen, sind alle betroffen.
Es geht nicht um bloße Technik, sondern um elektromagnetische Umweltverseuchung, die, wie oben beschrieben, in persönliche Rechte eines jeden einzelnen eingreift. Wer sich natürlich auschließlich einseitig informiert, ist zunächst nicht betroffen. Aber seine Enkel werden vermutlich in einer wenig demokratischen Gesellschaftsform leben werden, um es vorsichtig zu formulieren.
Friedhelm
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2013, 22:05
Wohnort: Balve im Märkischen Kreis


Zurück zu ALLES ANDERE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron