Seite 1 von 1

INFO zu PLC (Netzwerk via Steckdose)

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Sep 2013, 09:04
von hammady
Hallo

Da es Vielleicht den einen oder anderen Radiobastler betrifft hier mal ein Link warum es bald ( oder auch schon ) still wird auf KW.
https://www.openpetition.de/petition/on ... -durch-plc
Schaut Euch auch mal die Links in den Beträgen an

LG ANdy

Re: INFO zu PLC (Netzwerk via Steckdose)

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Nov 2013, 09:35
von Friedhelm
Als Funkamateur bin ich persönlich betroffen, als Kurzwellenhörer und Staatsbürger, die von ihrem im Grundgesetz verbrieften Anspruch auf Zugang zu allen öffentlichen Quellen (Informationsfreiheit!) Gebrauch machen wollen, sind alle betroffen.
Es geht nicht um bloße Technik, sondern um elektromagnetische Umweltverseuchung, die, wie oben beschrieben, in persönliche Rechte eines jeden einzelnen eingreift. Wer sich natürlich auschließlich einseitig informiert, ist zunächst nicht betroffen. Aber seine Enkel werden vermutlich in einer wenig demokratischen Gesellschaftsform leben werden, um es vorsichtig zu formulieren.