DAS EXPERIMENTIERKASTEN-BOARD
https://experimentierkasten-board.de/

Hinweise
https://experimentierkasten-board.de/viewtopic.php?f=58&t=342
Seite 1 von 1

Autor:  JuergenK [ 6. Mär 2011, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Hinweise

In diesem Bereich möchten wir interessierten Lesern zeigen, wie oft einzelne alte Experimentierkästen heutzutage bei ebay angeboten werden und mit welchen Preisen man für neue oder bespielte Kästen rechnen muss. Die Listen werden ehrenamtlich erstellt, man darf daher weder Vollständigkeit noch absolute Richtigkeit erwarten. Letzteres geht schon deshalb nicht, weil wir bei den Bewertungen allein von den Beschreibungen und Bildern der Anbieter abhängig sind. Des Weiteren behalten wir uns vor, Preise, welche deutlich von Durchschnittspreisen abweichen, nicht zu berücksichtigen. Es besteht auch kein Anspruch Dritter auf Übernahme oder Löschung von Preisen in unseren Listen.

Wir beginnen erst einmal mit einem Teil der Experimentierkästen, nämlich denjenigen für Radiotechnik und Elektronik. Und wir beschränken uns zunächst auf Kästen von Kosmos, Philips und Schuco. Erweiterungen sind gewünscht, gern auch Mithilfe durch unsere Mitglieder. Ansprechpartner dafür ist ChrisH.

Vorgestellt werden sollen auch Listen mit den damaligen Kaufpreisen. Hier wollen wir mit Kosmos beginnen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/