alle KOSMOS Kästen der X-Serie in der Bucht

Interessantes, Lustiges, Diskussions- oder Fragwürdiges bei ebay & Co

alle KOSMOS Kästen der X-Serie in der Bucht

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 23. Nov 2014, 10:18

Hallo ins Forum,

301406420749

ich mache ja nur ungerne "Reklame" für anderen Leute Auktionen aber das Sahnestückchen möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Die komplette X-Serie (also X1000, X2000, X3000 und X4000 + Hightech) sowie alle Aufrüstkästen (X1500, X2500 & X3500)
in einer Auktion, alle (augenschenlich) noch original verschweisst (wobei ich immer dachte, dass nur die Einsätze eingeschweisst sind).
Anbieter aus Deutschland, Bieterhistory momentan "sauber". Die Auktion selber macht so für mich keinen Sinn - wer braucht schon
so viele Kästen auf einmal (das ergibt z.B. den X4000 gleich 2 mal!). Vileicht tun sich 2 oder gar 3 Leute zusammen...

Und: NEIN - ich gebe hier keine Preisempfehlung ab (Anbieter könnte ja mitlesen ;-)). Ich denke, WIR wissen, was UNS diese
Kästen wert sind.

Frohes Bieten - ich backe jetzt Plätzchen :-)
voradventliche Grüße, Christian
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 430
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Zurück zu INTERNET-AUKTIONEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste