KOSMOS Baukasten Chemie - so alt wie ich ;-)

Interessantes, Lustiges, Diskussions- oder Fragwürdiges bei ebay & Co

KOSMOS Baukasten Chemie - so alt wie ich ;-)

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 3. Okt 2015, 14:37

Hallo ins Forum,

eben an der Bucht entdeckt: schöner Baukasten und mit 1962 dann genau so alt wie ich :lol: . Aber über den Preis reden wir l,ieber nicht :shock:
Ich dachte die Auktion nebst Bilder eher für Sammler und "Nachbauer" (jaja Horst ist was für Dich :roll: ).

Bild

Bild

...axo, wer sein Kleingeld los werden will: 151829887835

Und ich bin nicht verschwangert und verschwägert mit dem Verkäufer, von dem ich die Bilder dankend verlinkt habe.

PS: der Verkäufer hat auch noch einen 38er in der Holzschatulle sowie alten Radio Technik und Radiomann Zusatz HF. Preise exorbitant :mecker:

Grüße, ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 526
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: KOSMOS Baukasten Chemie - so alt wie ich ;-)

Ungelesener Beitragvon buedes » 7. Okt 2015, 17:49

ChrisH hat geschrieben:... eher für Sammler und "Nachbauer"

Tja Chris, bei diesen Chemie-Kästen gibt es nur wenig zum Nachbauen. :-(

Und wenn was fehlt an Chemikalien, ist man meist auch aufgeschmissen, weil diese nicht mehr zu beschaffen sind, wie das in meinem anderen Thread ja der Fall ist.

Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1325
Registriert: 4. Mär 2012, 11:26
Wohnort: D-55234


Zurück zu INTERNET-AUKTIONEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron