Seite 1 von 1

KOSMOS Baukasten Chemie - so alt wie ich ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Okt 2015, 14:37
von ChrisH
Hallo ins Forum,

eben an der Bucht entdeckt: schöner Baukasten und mit 1962 dann genau so alt wie ich :lol: . Aber über den Preis reden wir l,ieber nicht :shock:
Ich dachte die Auktion nebst Bilder eher für Sammler und "Nachbauer" (jaja Horst ist was für Dich :roll: ).

Bild

Bild

...axo, wer sein Kleingeld los werden will: 151829887835

Und ich bin nicht verschwangert und verschwägert mit dem Verkäufer, von dem ich die Bilder dankend verlinkt habe.

PS: der Verkäufer hat auch noch einen 38er in der Holzschatulle sowie alten Radio Technik und Radiomann Zusatz HF. Preise exorbitant :mecker:

Grüße, ChrisH

Re: KOSMOS Baukasten Chemie - so alt wie ich ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Okt 2015, 17:49
von buedes
ChrisH hat geschrieben:... eher für Sammler und "Nachbauer"

Tja Chris, bei diesen Chemie-Kästen gibt es nur wenig zum Nachbauen. :-(

Und wenn was fehlt an Chemikalien, ist man meist auch aufgeschmissen, weil diese nicht mehr zu beschaffen sind, wie das in meinem anderen Thread ja der Fall ist.

Gruß, Horst