Seite 1 von 1

Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag online

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jan 2012, 11:24
von ChrisH
Hallo,

mein Beitrag mit den Tipps zu Ebay ist nun im Bereich "Infos und Anregungen" online.
Aus persönlichen Gründen nur für angemeldete Mitglieder.

Grüße, ChrisH

Re: Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag onl

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 20:42
von Kosmonaut
Seit gestern wird ein Kosmos Elektronik Konvolut angeboten. Noch 9 Tage übrig, zwei Interessenten haben sich bereits bis fast 100€ hochgeschafft. Ich hole dann mal Popcorn. :clap:

Re: Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag onl

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Nov 2015, 21:05
von JuergenK
Hier zu finden:

http://www.ebay.de/itm/Grose-SAMMLUNG-Kosmos-Elektronik-Labor-E200-E201-E202-Kosmotronik-Hobby-Set-usw-/121815819676?hash=item1c5cc9e59c:g:2fAAAOSweuxWSQ6H

Der Preis für das Konvolut wird vermutlich noch schön nach oben gehen. Die Zusatzkästen zum E200 werden traditionell gut bezahlt. Dazu einiges von den kleinen aber wohl eher seltenen KOSMOtronik-Kästen. Und die vielen unbenutzten Oppermann-Bausätze aus den 70er Jahren, heutzutage wohl nicht unbedingt wertvoll aber doch auch rar.

Bin gespannt, wohin die Reise geht (vielleicht wäre es sogar lukrativer gewesen, das alles einzeln anzubieten)... :gruebel:

Jürgen

Re: Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag onl

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Nov 2015, 15:04
von Kosmonaut
Noch 6h übrig und schon bei 350€, sauber. Der Höchstbietende mit privatem Profil und darunter 9 Gebote von einem Bieter mit 100% Aktivität beim Verkäufer, ist ja wie im Lehrbuch. :winkie:

"...es ist nur ein Satz vorhanden..."

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dez 2015, 11:48
von mjwolf
*Die* Masche kannte ich noch nicht:

http://www.ebay.de/itm/KOSMOS-Einzeltei ... SwZ1lWgXS9 (aktuell)

und

http://www.ebay.de/itm/KOSMOS-Einzeltei ... true&rt=nc (gerade beendet)

Aber da steht ja auch "trksid" in der URL, das heisst wohl Trickser-ID... :-)

VG und Euch allen einen guten Rutsch
Martin