Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag online

Interessantes, Lustiges, Diskussions- oder Fragwürdiges bei ebay & Co

Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag online

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 2. Jan 2012, 11:24

Hallo,

mein Beitrag mit den Tipps zu Ebay ist nun im Bereich "Infos und Anregungen" online.
Aus persönlichen Gründen nur für angemeldete Mitglieder.

Grüße, ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 430
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag onl

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 16. Nov 2015, 20:42

Seit gestern wird ein Kosmos Elektronik Konvolut angeboten. Noch 9 Tage übrig, zwei Interessenten haben sich bereits bis fast 100€ hochgeschafft. Ich hole dann mal Popcorn. :clap:
Kosmonaut
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Feb 2013, 19:38

Re: Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag onl

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 16. Nov 2015, 21:05

Hier zu finden:

http://www.ebay.de/itm/Grose-SAMMLUNG-Kosmos-Elektronik-Labor-E200-E201-E202-Kosmotronik-Hobby-Set-usw-/121815819676?hash=item1c5cc9e59c:g:2fAAAOSweuxWSQ6H

Der Preis für das Konvolut wird vermutlich noch schön nach oben gehen. Die Zusatzkästen zum E200 werden traditionell gut bezahlt. Dazu einiges von den kleinen aber wohl eher seltenen KOSMOtronik-Kästen. Und die vielen unbenutzten Oppermann-Bausätze aus den 70er Jahren, heutzutage wohl nicht unbedingt wertvoll aber doch auch rar.

Bin gespannt, wohin die Reise geht (vielleicht wäre es sogar lukrativer gewesen, das alles einzeln anzubieten)... :gruebel:

Jürgen
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 800
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Von Bieterschlachten und Preishochtreibern - Beitrag onl

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 25. Nov 2015, 15:04

Noch 6h übrig und schon bei 350€, sauber. Der Höchstbietende mit privatem Profil und darunter 9 Gebote von einem Bieter mit 100% Aktivität beim Verkäufer, ist ja wie im Lehrbuch. :winkie:
Kosmonaut
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Feb 2013, 19:38

"...es ist nur ein Satz vorhanden..."

Ungelesener Beitragvon mjwolf » 29. Dez 2015, 11:48

*Die* Masche kannte ich noch nicht:

http://www.ebay.de/itm/KOSMOS-Einzeltei ... SwZ1lWgXS9 (aktuell)

und

http://www.ebay.de/itm/KOSMOS-Einzeltei ... true&rt=nc (gerade beendet)

Aber da steht ja auch "trksid" in der URL, das heisst wohl Trickser-ID... :-)

VG und Euch allen einen guten Rutsch
Martin
Benutzeravatar
mjwolf
 
Beiträge: 185
Registriert: 21. Okt 2015, 23:27


Zurück zu INTERNET-AUKTIONEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast