Sieben mal verkauft...

Interessantes, Lustiges, Diskussions- oder Fragwürdiges bei ebay & Co

Sieben mal verkauft...

Ungelesener Beitragvon ThomasK » 28. Mai 2012, 20:30

...hat dieser Verkäufer Kopien der Anleitung des Baukastens Radio 2. Auflage seit Dezember letzten Jahres. Zählt dann zwar nicht gerade zu den Bestsellern, die eigenen Kopierkosten sind bei 3,99€ aber wohl locker bei raus:
http://www.ebay.de/itm/Anleitung-Kosmos-Baukasten-Radio-2-Auflage-Stuttgart-1935-/270986932857?pt=Radio_TV_Musik&hash=item3f18147279
Ich nehme mal an, dass der Rest als Lizenzgebühr nach Stuttgart abgeführt wird... :lach:

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 294
Registriert: 7. Dez 2010, 12:00
Wohnort: Hannover

Re: Sieben mal verkauft...

Ungelesener Beitragvon meiseAC » 28. Mai 2012, 20:54

Hallo Thomas

Trotzdem würde ich mir für die paar Piepen nicht die Mühe machen 100 Blätter zu kopieren, lochen. heften und damit zur Post fahren.

Aber um positive Bewertungen zu sammeln taugt das was. Da kann nicht viel schief gehen.

viele Grüße

Rolf
Kosmos Spiele mit Radio, Kosmos Elektronik Junior, Kosmos Radio Elektronik 100, Kosmos Radio Elektronik 101, Kosmos Ü3, Kosmos XN3000, Kosmos Elektronik Profi, Schuco Profi Lab
Benutzeravatar
meiseAC
 
Beiträge: 363
Registriert: 25. Mär 2010, 12:00


Zurück zu INTERNET-AUKTIONEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron