Seite 1 von 1

Sieben mal verkauft...

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 20:30
von ThomasK
...hat dieser Verkäufer Kopien der Anleitung des Baukastens Radio 2. Auflage seit Dezember letzten Jahres. Zählt dann zwar nicht gerade zu den Bestsellern, die eigenen Kopierkosten sind bei 3,99€ aber wohl locker bei raus:
http://www.ebay.de/itm/Anleitung-Kosmos-Baukasten-Radio-2-Auflage-Stuttgart-1935-/270986932857?pt=Radio_TV_Musik&hash=item3f18147279
Ich nehme mal an, dass der Rest als Lizenzgebühr nach Stuttgart abgeführt wird... :lach:

Gruß,
Thomas

Re: Sieben mal verkauft...

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 20:54
von meiseAC
Hallo Thomas

Trotzdem würde ich mir für die paar Piepen nicht die Mühe machen 100 Blätter zu kopieren, lochen. heften und damit zur Post fahren.

Aber um positive Bewertungen zu sammeln taugt das was. Da kann nicht viel schief gehen.

viele Grüße

Rolf