Kosmotronik Hobby Set

Interessantes, Lustiges, Diskussions- oder Fragwürdiges bei ebay & Co

Re: Kosmotronik Hobby Set

Ungelesener Beitragvon Georg » 24. Mär 2013, 23:06

Hallo,
wann wurde der ursprünglich verkauft?
Technisch kann ich den Satz nicht einordnen, höchstens nach der Pfeife
im Hintergrund. Feuer, Pfeife, Stanwell :=)
Gruß
Georg
Georg
 
Beiträge: 1043
Registriert: 4. Apr 2012, 13:02

Re: Kosmotronik Hobby Set

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 24. Mär 2013, 23:51

Anfang der 80er. 1982 lag der Verkaufspreis bei 48 DM, da sind 147€ im Jahre 2013 doch ein echtes Schnäppchen. :roller:
Kosmonaut
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Feb 2013, 19:38

Re: Kosmotronik Hobby Set

Ungelesener Beitragvon Georg » 25. Mär 2013, 11:05

Hallo Kosmnaut,
denkst du die 147 Eu sind echt oder getürkt?
Gruß
Georg
Georg
 
Beiträge: 1043
Registriert: 4. Apr 2012, 13:02

Re: Kosmotronik Hobby Set

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 25. Mär 2013, 17:52

Das habe ich mich auch schon gefragt, normal ist der Preis jedenfalls nicht. Bisher wurde der Artikel nicht wieder angeboten, aber das kann noch kommen. Dann wissen wir es.
Kosmonaut
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Feb 2013, 19:38

Re: Kosmotronik Hobby Set

Ungelesener Beitragvon wolfgang » 27. Mär 2013, 21:33

Bei allem Verdacht auf künstliche Preistreiberei, muss es ja auch einen zweiten Bieter geben, der mitgeht.

Die Hobbysets werden nur sehr selten angeboten. Wenn jemand alles andere schon hat, auf was soll er dann noch bieten?

Gruß
Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 131
Registriert: 14. Apr 2010, 11:00

Re: Kosmotronik Hobby Set

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 27. Mär 2013, 23:13

wolfgang hat geschrieben:Wenn jemand alles andere schon hat, auf was soll er dann noch bieten?


Das ist ein schweres Schicksal. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesen Sets ist jedenfalls ungünstig, kein Wunder, daß sie sich im Vergleich zu normalen Kästen schlecht verkauften.
Kosmonaut
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Feb 2013, 19:38


Zurück zu INTERNET-AUKTIONEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast