Aprilscherze?

Interessantes, Lustiges, Diskussions- oder Fragwürdiges bei ebay & Co

Aprilscherze?

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 1. Apr 2013, 08:58

Kosmos Baukasten Chemie: http://www.ebay.de/itm/KOSMOS-BAUKASTEN-CHEMIE-/221208479403 Der Holzkasten mag noch original sein, aber das innere fehlt und der Inhalt hat mit dem Baukasten auch nichts zu schaffen. Das für 55€ Startpreis? Beschreibung = x :zucken:

Kosmos Elektronikus "unbespielt": http://www.ebay.de/itm/121088773398 Es sind aber schon die Steckfedern eingesetzt und die Drähte der Bauteile sehen auch verbogen aus.
:haeh:
Kosmonaut
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Feb 2013, 19:38

Re: Aprilscherze?

Ungelesener Beitragvon Georg » 1. Apr 2013, 09:16

Warum
soviel Aufmerksamkeit für Dummheiten von E-Bay-Verkäufern?
Wenn sich ein noch dümmerer Käufer findet, hat er doch recht
gehabt, oder?
Geor
Georg
 
Beiträge: 1051
Registriert: 4. Apr 2012, 13:02

Re: Aprilscherze?

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 6. Apr 2013, 18:07

Ich hatte dem Verkäufer bei Ebay eine Frage wegen der Steckfedern gestellt und eine unbefriedigende Antwort erhalten. Kurz darauf war die Auktion gelöscht worden, obwohl schon Gebote abgegeben waren. Nun mag sich jeder seinen Teil denken.
Kosmonaut
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Feb 2013, 19:38


Zurück zu INTERNET-AUKTIONEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast