Seite 1 von 1

Ultraschallexperimente Philips EE2016

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 14:29
von Friedhelm
Suchte nicht jemand kürzlich Experimente mit Ultraschall?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Re: Ultraschallexperimente Philips EE2016

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 16:05
von buedes
Hallo Friedhelm,

das war glaube ich ICH!

Nach ein paar grundlegenden Versuchen (hier) habe ich mich dem Mikrocontroller- Projekt von JeanLuc und Ingo angeschlossen und warte nun auf die Lieferung des bestellten Platinensatzes und die versprochenen Anleitungen dazu.

Gruß, Horst

Re: Ultraschallexperimente Philips EE2016

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 22:34
von Friedhelm
Horst, ich wußte , da war doch etwas. Es müßte auch ohne den Philips-Kasten gehen.
Viele Erfolg! Friedhelm

Re: Ultraschallexperimente Philips EE2016

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dez 2013, 10:42
von JeanLuc7
buedes hat geschrieben:ich warte nun auf die Lieferung des bestellten Platinensatzes und die versprochenen Anleitungen dazu.


Salut Horst,
ich hoffe, Du hast den Link zur Anleitung schon gefunden?
Grüße, Frank (JL7)