Hinweise auf interessante, laufende Auktionen Stand 26.04.12

Hierzu sind die Auktionen inzwischen abgelaufen...

Hinweise auf interessante, laufende Auktionen Stand 26.04.12

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 18. Mär 2011, 11:13

Hallo ins Forum,

in diesem Posting möchte ich Euch Tipps über laufende Ebay-Auktionen zu bestimmten Kästen und Themen geben. Es könnte ja das eine oder andere Schnäppchen oder der seltenen Kasten mit dabei sein !? Die Auktionen sind nach Datum absteigend sortiert, neue Auktion können auch (bei kürzerer Laufzeit) zwischen drin sein! Abgelaufene Auktionen lösche ich dann raus. Wie der Preis sich gestalten wird, kann ich nicht vorhersagen. Zustandsbeschreibungen sind aus den Auktionen entnommen. Für weitere Infos zu den Auktionen bitte direkt den/die Verkäufer kontaktieren.


*** in ein paar Tagen wieder ein neues Update ***

VIEL GLÜCK BEIM BIETEN !
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 526
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Zurück zu Erledigte Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste