Seite 1 von 1

Radio und Elektronik Kosmo Tronik System

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Apr 2016, 17:29
von GeorgK
Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen. Wer weis mehr darüber? Gibt es noch aus diese Reihe weitere Bücher?

P1060249.JPG
P1060249.JPG (145 KiB) 10049-mal betrachtet

Re: Radio und Elektronik Kosmo Tronik System

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Apr 2016, 20:58
von JuergenK
Hallo Georg,

Dein Buch ist die Anleitung zu dem KOSMOS-Kasten "Radio + Elektronik 1" und seinen Zusatzkästen "Radio + Elektronik 11" und "Radio + Elektronik 12" aus den 70er Jahren. Du findest die Kästen bei uns unter

http://www.experimentierkasten-board.de/viewtopic.php?f=2&t=588
http://www.experimentierkasten-board.de/viewtopic.php?f=2&t=590
http://www.experimentierkasten-board.de/viewtopic.php?f=2&t=593

JuergenK

Re: Radio und Elektronik Kosmo Tronik System

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Apr 2016, 10:28
von GeorgK
Danke, Jürgen.

Verstehe, es gab immer zum Kasten das Passende Buch. Jetzt muss mir noch einer den Kasten dazu schenken.... :clap: