Seite 1 von 1

[Tipp] erweiterter MW-Empfänger E200 aus Ü3+RE100(+RE101)

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mär 2017, 17:09
von ChrisH
Hallo ins Forum,

in einem KOSMOS Ü3-Aufrüstkasten fand ich dieses Beiblatt. Da ein Besitzer von einem Ü3 und dem R+E100 mehr Teile zur Verfügung hat, als im Buch vom E200 benötigt werden, wurde hier der MW-Empfänger aus dem E200 (Kapitel 273, Bild 177) "gepimpt". Auf der Rückseite wurde diese Schaltung nochmals um einen Begrenzerschalter (Teile aus R+E101) erweitert. Schön, wie damals KOSMOS mitgedacht hat ;-)

Bild

Bild

Grüße, Christian

Mit freundlicher Genehmigung der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG http://www.kosmos.de

Re: [Tipp] erweiterter MW-Empfänger E200 aus Ü3+RE100(+RE101

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mär 2017, 17:56
von nkrause99
Hallo Chris,

kannst du mir den Scan in höherer Auflösung schicken. Der Scan ist beim Ausdruck etwas unscharf.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Norbert

Re: [Tipp] erweiterter MW-Empfänger E200 aus Ü3+RE100(+RE101

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mär 2017, 11:51
von ChrisH
Hallo Norbert,

...sind unterwegs (2 x 10 MB aber ich denke deine Maílbox schluckt das ;-))

Grüße, Christian

Re: [Tipp] erweiterter MW-Empfänger E200 aus Ü3+RE100(+RE101

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mär 2017, 13:43
von nkrause99
Hallo Chris,

alles bestens, vielen Dank! :thumb:

Viele Grüße
Norbert