KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als scan

z.B. für Hinweise zu Anleitungen oder einschlägige Fachliteratur ...

KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als scan

Beitragvon JuergenK » 1. Jan 1970, 01:00

Hat jemand Interesse an den Handbüchern der KOSMOS Radio + Elektronik-Serie von Heinz Richter aus den 50er Jahren, also R+E A, B, C und D ? Vor einiger Zeit habe ich sie mal gescannt (Seite für Seite als einzelne Datei).

Aus Urheberrechtsgründen ist das verständlicherweise leider nur für Mitglieder machbar. :-| Dann bitte Mitteilung, CD geht dann gerne `raus. :razz:

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 796
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als

Ungelesener Beitragvon erich » 25. Jan 2012, 18:56

Hallo Jürgen,
mir fehlen von der Serie Radio u. Elektronik die Anleitungsbücher B+D. Die Kästen sind vorhanden, die Anleitungsbücher B+D aber leider verschwunden. Es wäre toll, wenn Du mir eine CD der Anleitungsbücher senden Könntest.
Mit freundlichem Gruss: erich
erich
 

Re: KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 25. Jan 2012, 19:08

Da sollte es eine Möglichkeit geben ;-)

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 796
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als

Ungelesener Beitragvon was144 » 14. Dez 2013, 22:53

Hallo Jürgen

Ich habe an einer Auktion die Kasten KOSMOS Radio + Elektronik A, B und C ersteigert. Alle in neuwertigem Zustand. Leider fehlen bei B und C die Handbücher, doch Dank Deiner Scans ist dieses Problem jetzt gelöst. Herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Gruss
Hanspeter
was144
 


Zurück zu LITERATUR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast