Suche für Kosmos Labor XG Poti und Ausschneidebogenvorlage

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Suche für Kosmos Labor XG Poti und Ausschneidebogenvorlage

Ungelesener Beitragvon ThomasK » 30. Mär 2015, 11:30

Hallo Zusammen,

ich habe ein Kosmos Elektronik-Labor XG in nahezu vollständigem Zustand geschenkt bekommen. Eigentlich nicht meine "Sammel-Zeit", neugierig macht er mich aber doch.
Um ihn zu komplettieren, benötige ich ein Poti 5 kiloOhm pos. log., da das ursprüngliche zerbrochen war. Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn jemand den Ausschneidebogen und die Aufkleberbogen mal einscannen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 294
Registriert: 7. Dez 2010, 12:00
Wohnort: Hannover

Re: Suche für Kosmos Labor XG Poti und Ausschneidebogenvorla

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 30. Mär 2015, 13:06

Hallo Thomas,

einen "passenden" Ersatz für das defekte KOSMOS-Poti sende ich Dir gerne zu:
Bild
Der Drehwinkel ist etwas größer als derjenige des originalen - mechanisch leider sehr sensiblen - KOSMOS-Potis, aber es wird schon gehen...

Der Ausschneidebogen ist bei uns hier zu finden: http://www.experimentierkasten-board.de/viewtopic.php?f=33&t=54

Hinsichtlich des Aufklebebogens schicke ich Dir eine PN.

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 965
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste