Kosmos Radio + Elektronik 1 Super Sound

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Kosmos Radio + Elektronik 1 Super Sound

Ungelesener Beitragvon Techcraft15 » 20. Okt 2023, 17:20

Hallo Alle zusammen!

Da ich gerade etwas angekränkelt zu Hause bin, habe ich in meiner Sammlung (mehr oder weniger zufällig) einen Radio+Elektronik "Super Sound" Kasten gefunden, dem allerdings seine Anleitung fehlt, und dessen Vollständigkeit ich erstmal überprüfen muss.

Wenn ich das soweit richtig verstanden habe entspricht die Anleitung dem "Normalen" Baukasten ohne Super Sound nur dass noch ein zusätzliches Blatt beigelegt wurde. Dieses habe ich noch.

Da mir bereits so schnell bei meiner fehlenden Anleitung des Radio + Elektronik 7a geholfen wurde, wollte ich fragen ob es auch hier für diesen Kasten einen Scan der Anleitung gibt.

MFG

Gabriel
Techcraft15
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2023, 19:40

Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste