KOSMOS Baukasten Elektrotechnik 1954

Alles, was Experimentierkästen und dazu passende Themen betrifft

KOSMOS Baukasten Elektrotechnik 1954

Ungelesener Beitragvon oktoberhase » 31. Jan 2014, 13:42

Hallöle !

Noch eine dusselige Frage eines Anfängers:
In manchen Kästen ist ein Sortiereinsatz aus sehr dünnem (hellgrünen) Kunststoff.
Diese hat bei mit nun ein paar Risse und ich würde diese gerne verschließen.
Man dichtet das wohl am besten von der Unterseite her ab.

Aber WIE und WOMIT ?

Hat jemand die richtige Idee ?

Gruß vom Bastelopa.....
oktoberhase
 
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dez 2013, 20:36

Re: Suche Anleitung Elektrotechnik 1954

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 31. Jan 2014, 16:10

Hallo oktoberhase,

zum Kleben solcher Einsätze hat radioman bei uns hier etwas geschrieben: viewtopic.php?f=35&t=294

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 965
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Suche Anleitung Elektrotechnik 1954

Ungelesener Beitragvon oktoberhase » 31. Jan 2014, 16:48

Vielen Dank Jürgen für diesen Tip, der Kleber liegt hier rum und so werde ich das ausprobieren.
Allerdings wird das nicht immer ausreichen, hier und da müßte ich etwas "Material" ergänzen ...

edit: hat gut geklappt, das Zeug klebt wie der Teufel.
oktoberhase
 
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dez 2013, 20:36


Zurück zu WÜNSCHE, FRAGEN, MEINUNGEN, ANREGUNGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste