Radiomann Anleitung für Zusatz (20. oder 21. Auflage)

Alles, was Experimentierkästen und dazu passende Themen betrifft

Radiomann Anleitung für Zusatz (20. oder 21. Auflage)

Ungelesener Beitragvon jochenpuemmi » 28. Mär 2016, 11:07

Guten Morgen und frohe Ostern, liebe Bastlerfreunde!

Für die oben genannten RADIOMANN-Kästen gab es ja einen "Zusatz" (Röhre etc.). Gab es auch eine zusätzliche Anleitung oder ist alles in dem Basisheft beschrieben?
Falle es eine Zusatz-Anleitung gab, kann mir jemand einen guten scan dieser Seiten per e-mail senden?

Danke und Grüße

Joachim
jochenpuemmi
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2016, 10:17

Re: Radiomann Anleitung für Zusatz (20. oder 21. Auflage)

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 28. Mär 2016, 11:25

Hallo Joachim,

die Versuche mit der EF98-Röhre sind sämtlich in der Anleitung zum KOSMOS Radiomann (also dem Basisheft) beschrieben. Es gab zwar noch die Zusatzkästen Radiomann HF und Radiomann NF mit jeweils eigenen Anleitungen. Weitere Versuche mit der EF98 sind dort indes nicht enthalten.

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 965
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor


Zurück zu WÜNSCHE, FRAGEN, MEINUNGEN, ANREGUNGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste