Wer kennt General Electric Kits?

Alles, was Experimentierkästen und dazu passende Themen betrifft

Wer kennt General Electric Kits?

Ungelesener Beitragvon Norbert » 2. Aug 2012, 14:39

Liebe Forenteilnehmer!

Seit Ende Juli gibt es ein neues Extra auf meiner Website. Der Titel: „Wer hat’s erfunden?“ klingt zwar amüsant, trifft die Sache aber auf den Kopf!

Über einen regen Besuch der Seite würde ich mich sehr freuen. Danach möglichst auch über sachdienliche Rückmeldungen. Egal ob hier im Forum oder per Email direkt an mich.

Ferner möchte ich um Beachtung der neuen Startseite bitten. Vielleicht hat ja jemand so einen alten Quellekatalog auf dem Dachboden oder im Keller.

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit!

-Norbert

http://norbert.old.no/
Norbert
 

Zurück zu WÜNSCHE, FRAGEN, MEINUNGEN, ANREGUNGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron