Philips Electronic Aufbau Lab

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt... Siehe HINWEISE

Philips Electronic Aufbau Lab

Ungelesener Beitragvon ruediger » 27. Aug 2020, 10:00

Hallo zusammen,

sozusagen als "Beifang" ist mir ein Philips Electronic Aufbau Lab "zugelaufen" :-)
Da ich keinen wirklichen Bezug zu Philips Kästen habe, würde ich diesen, so Interesse besteht, gerne hier an ein Mitglied weiter geben.

Bild
Bild
Bild

Wie geschrieben...der Kasten geht gerne an ein Mitglied aus dem Forum, einzig das Porto hätte ich gerne ersetzt.

Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich.
Grüße
Rüdiger

--- no sig at all ---
ruediger
 
Beiträge: 45
Registriert: 7. Feb 2019, 16:46

Re: Philips Electronic Aufbau Lab

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 27. Aug 2020, 17:01

Servus Rüdiger,

hätte Interesse. Schreib mir bitte eine PN dann alles weitere.

Grüße, Christian
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 462
Registriert: 2. Feb 2011, 20:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Philips Electronic Aufbau Lab - Kasten ist vergeben

Ungelesener Beitragvon ruediger » 29. Aug 2020, 18:03

Der Kasten ist vergeben...
Grüße
Rüdiger

--- no sig at all ---
ruediger
 
Beiträge: 45
Registriert: 7. Feb 2019, 16:46


Zurück zu BIETE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste