Busch Neuheiten 1986/87

Prospekte, Anzeigen oder dergleichen...

Busch Neuheiten 1986/87

Ungelesener Beitragvon Klausi » 2. Feb 2015, 22:47

Hallo,
hier aus dem Jahr 1986 ein Busch Werbeblatt über den Kasten 2080 Modellbahn-Technik. Dieses Werbeblatt war sowohl integriert in den Busch Modellbahn-Zubehör Katalog 86/87 wie auch einzeln/lose beigelegt.
Bild
Auf der Rückseite (und im Katalog) gab es noch eine kleine Übersicht über 4 Experimentierkästen:
-2070 Studio Center
-2060 Compact Studio
-2090 Microtronic Computer System
-2075 Digital-Technik
Bild
Bei beiden Werbeblättern habe ich auch diesmal die gröberen Farbfehler herausgeklont, so daß sie neuwertig aussehen.
Viele Grüße!
Klaus
Benutzeravatar
Klausi
 
Beiträge: 107
Registriert: 21. Aug 2014, 10:09
Wohnort: Stuttgart (Kosmos City)

Zurück zu DAMALIGE WERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste