KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Prospekte, Anzeigen oder dergleichen...

KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener Beitragvon Chrisse » 4. Dez 2015, 12:31

Hallo zusammen,

hier der Katalog aus 1982/83... ich hoffe, Ihr habt ähnlich viel Freude wie ich, in diesen alten Erinnerungen zu stöbern.
Viel Spaß :D wünscht Chrisse

PS: Wer lieber die PDF Version (200 dpi/ca. 10 MB) hätte, kann gerne eine Nachricht mit einer geeigneten eMail-Adresse an mich senden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Chrisse
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2015, 12:23

Re: KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener Beitragvon mjwolf » 4. Dez 2015, 21:58

Coole Sache, Chrisse!

@all: Weiß einer genaueres zu "Spiele mit Optik" und "Spiele mit Astronomie"? Die anderen "Spiele mit..." habe ich oder kenne ich zumindest, die beiden sind mir aber bisher nicht bekannt gewesen...

Danke
Martin
Benutzeravatar
mjwolf
 
Beiträge: 229
Registriert: 21. Okt 2015, 23:27

Re: KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener Beitragvon buedes » 4. Dez 2015, 23:23

Hallo Chrisse,

...sehr schön! :thumb:

Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1325
Registriert: 4. Mär 2012, 11:26
Wohnort: D-55234

Re: KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener Beitragvon Klausi » 5. Dez 2015, 12:33

Hallo Martin,
über Spiele mit Optik habe ich dieses Jahr einen Bericht geschrieben unter "Kästen von Kosmos" / "Sonstige".
Hier der Link:
viewtopic.php?f=4&t=1346

Viele Grüße!
Klaus
Benutzeravatar
Klausi
 
Beiträge: 107
Registriert: 21. Aug 2014, 10:09
Wohnort: Stuttgart (Kosmos City)

Re: KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener Beitragvon buedes » 5. Dez 2015, 15:10

Hallo Klaus,

ich habe mir fest vorgenommen, die nicht ganz geglückten Versuche mit meinem alten KOSMOS - Optikkasten - hier beschrieben - demnächst einmal fortzusetzen. Leider bekomme ich keine Verbindung mehr mit unserem Mitglied "golfi", welcher sich doch mit dem Kasten so gut auskannte.

Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1325
Registriert: 4. Mär 2012, 11:26
Wohnort: D-55234


Zurück zu DAMALIGE WERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste