Seite 1 von 1

KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dez 2015, 12:31
von Chrisse
Hallo zusammen,

hier der Katalog aus 1982/83... ich hoffe, Ihr habt ähnlich viel Freude wie ich, in diesen alten Erinnerungen zu stöbern.
Viel Spaß :D wünscht Chrisse

PS: Wer lieber die PDF Version (200 dpi/ca. 10 MB) hätte, kann gerne eine Nachricht mit einer geeigneten eMail-Adresse an mich senden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dez 2015, 21:58
von mjwolf
Coole Sache, Chrisse!

@all: Weiß einer genaueres zu "Spiele mit Optik" und "Spiele mit Astronomie"? Die anderen "Spiele mit..." habe ich oder kenne ich zumindest, die beiden sind mir aber bisher nicht bekannt gewesen...

Danke
Martin

Re: KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dez 2015, 23:23
von buedes
Hallo Chrisse,

...sehr schön! :thumb:

Gruß, Horst

Re: KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dez 2015, 12:33
von Klausi
Hallo Martin,
über Spiele mit Optik habe ich dieses Jahr einen Bericht geschrieben unter "Kästen von Kosmos" / "Sonstige".
Hier der Link:
viewtopic.php?f=4&t=1346

Viele Grüße!
Klaus

Re: KOSMOS Prospekt - Experimentierkästen 1982/83

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dez 2015, 15:10
von buedes
Hallo Klaus,

ich habe mir fest vorgenommen, die nicht ganz geglückten Versuche mit meinem alten KOSMOS - Optikkasten - hier beschrieben - demnächst einmal fortzusetzen. Leider bekomme ich keine Verbindung mehr mit unserem Mitglied "golfi", welcher sich doch mit dem Kasten so gut auskannte.

Gruß, Horst