KOSMOS Prospekt 1979

Prospekte, Anzeigen oder dergleichen...

KOSMOS Prospekt 1979

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 13. Jul 2016, 13:28

Hallo allerseits,

wer hat dieses Prospekt:

Bild

Ein Scan wäre das Größte! :yes:

Viele Grüße
Norbert
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 213
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: Köln

Re: KOSMOS Prospekt 1979

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 27. Aug 2016, 13:10

...BITTESCHÖN...habe schon ein schlechtes Gewissen, weil die Prospekte bei mir schon so lange herumliegen.

ein paar nette Sachen, die mir aufgefallen sind:
- Chemie-Labor C2 hat noch das "alte" Bild auf der Verpackung, Seite 7
- es gab die kleinen KOSMOS-Experimente, 10 verschiedene kleine Packungen, Seite 8
- das Physik-Praktikum umfasste drei Kästen (Optik+Foto, Elektro-Technik, Technik+Mechanik), Seite 9
- erstmals wird das Elektroniklabor als "E200" tituliert (war im Vorgängerprospekt noch als "E1 - in Vorbereitung"), Seite 10
- alle 3 Übergangs-Kästen sind mit Bildern - auch der Verpackungen - enthalten, Seite 11, 12, 13
- Elektronik-Studio 20 und Kosmotronik-Aufbauset enthalten, Seite 14
- alle 10 Hobbysets mit Beschreibung & Zubehör, Seite 14, 15
- die Eisenbahn in Wort, Bild + Ton (Bücher mit Schallplatten!), Seite 16
...wenn Zeit, scanne ich auch den 1978/79, der trotz gleichen Deckblatt verschiedene Inhalte hat.

Grüße, ChrisH

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit freundlicher Genehmigung der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG http://www.kosmos.de
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 430
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: KOSMOS Prospekt 1979

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 27. Aug 2016, 23:25

Hallo Christian,

das du diese Prospekte hast und uns zur Verfügung stellst ist echt super! Herzlichen Dank. :clap:

Wäre es vielleicht möglich, den Scan in einer höheren Auflösung zu bekommen.

Meine E-Mail-Adresse hast du ja.

Das wäre echt super.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Norbert

P. S. Gern auch von dem anderen Prospekt. :D
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 213
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: Köln

Re: KOSMOS Prospekt 1979

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 28. Aug 2016, 15:37

Hallo Norbert,

per Mail etwas problematisch: in der original Scan-Auflösung hat jede Datei 16 - 20 MB. Da steigt sogar meine Mail aus.
Ich kann die Bilder zwar runterkomprimieren, die Anzeige ist aber nur prozentual. Also mehr auf gut Glück.
Irgend ein Webspace da? Oder sollen wir Jürgens Galerie etwas belasten? denke, die hat aber auch eine Obergrenze.

Grüße, Christian
PS: zur Not brenne ich eine CD oder mache einen Stick und schicke ihn Dir (wenn der andere Prospekt auch fertig ist).
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 430
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: KOSMOS Prospekt 1979

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 28. Aug 2016, 15:45

Kein Problem, ich schick dir einen Link als PN.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 213
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: Köln


Zurück zu DAMALIGE WERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast