KOSMOS Prospekt 1978

Prospekte, Anzeigen oder dergleichen...

KOSMOS Prospekt 1978

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 29. Aug 2016, 16:41

...und hier wie versprochen der 1978/79 Prospekt, der gegenüber dem Nachfolgeprospekt doch sehr unterschiedlich ist.
Noch ein paar kleine Details:

- das tolle Mineralien-Kabinett - leider viel zu schnell wieder verschwunden (Seite 4)
- es gab noch den KOSMOS "Micromann" im alten Design (Seite 5)
- die Übergangskästen "Ü1" und "Ü2" wurden als "NEU" angepriesen. Also kann man diese Kästen auf 1978 datieren
- der Übergangskasten "Ü3" ist hier noch "in Vorbereitung" und noch nicht im Katalog abgebildet (Seite 10)
- anscheinend waren die Übergangskästen anfangs nicht Teil des Kosmotronik-Konzeptes und kamen erst später dazu
- das Elektroniklabor E200 war hier noch als "E1" und "in Vorbereitung" angemerkt, ebenfalls noch ohne Bild (Seite 10)
- mehr als zwei ganze Seiten Bücher! Tolle Themen!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit freundlicher Genehmigung der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG http://www.kosmos.de
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 526
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Zurück zu DAMALIGE WERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron