Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Keine Experimentierkästen, aber sonstige Interessen und Meinungen unserer Mitglieder. Na ja, alles ausser Politik...

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Ungelesener Beitragvon meiseAC » 5. Dez 2011, 19:58

Hallo zusammen

Jedes Jahr wenn die Abende länger werden und die gemütliche Adwentzeit beginnt, packt mich das Bastelfieber.

Ich habe gestern bei Ebay zwei unglaubliche Schnäppchen gemacht und mir meine Geschenke die in diesem Jahr unter dem Tannenbaum liegen selbst besorgt:

1 x Kosmos Radio & Elektronik 100 neu noch in Folie verschweist für 41.09€ inklusive versicherter Versand

1 x Kosmos Elektronik Labor E200 UKW neu noch in Folie verschweist für 69.01€ inklusive versicherter Versand.

Gerade beim E200 bin ich in den letzten zwei Jahren bei gebrauchter Ware mehrfach überboten worden und das bei einem weit höheren Preis.

Beide Kästen werden ab dem 24.12.11 geschlachtet und ausgiebig bespielt.

Ich werde regelmäßig über den Verlauf berichten.

Viele Grüße

Rolf
Kosmos Spiele mit Radio, Kosmos Elektronik Junior, Kosmos Radio Elektronik 100, Kosmos Radio Elektronik 101, Kosmos Ü3, Kosmos XN3000, Kosmos Elektronik Profi, Schuco Profi Lab
Benutzeravatar
meiseAC
 
Beiträge: 365
Registriert: 25. Mär 2010, 12:00

Re: Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 5. Dez 2011, 20:11

Hallo Rolf,

na herzlichen Glückwunsch zu den Käufen! Da wirst Du viel Freude daran haben. Noch jungfräulich versiegelte Kästen auszupacken, zu konfigurieren und dann zu bespielen - ist ja echt wie Weihnachten *gg*.

Wünsch ich schon mal viel Spaß. Und nun weiß ich auch, wer mich beim R&E 100 ständig überboten hat :lach:

ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 526
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Ungelesener Beitragvon meiseAC » 6. Dez 2011, 07:24

Hallo ChrisH

Tut mir Leid wenn ich dir den R&E100 weggeschnappt habe.
Du hast nicht zufällig einen R&E101 für mich? :-)

Viele Grüße

Rolf
Kosmos Spiele mit Radio, Kosmos Elektronik Junior, Kosmos Radio Elektronik 100, Kosmos Radio Elektronik 101, Kosmos Ü3, Kosmos XN3000, Kosmos Elektronik Profi, Schuco Profi Lab
Benutzeravatar
meiseAC
 
Beiträge: 365
Registriert: 25. Mär 2010, 12:00


Zurück zu ALLES ANDERE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron