Philips RE 1108 Radiobaukasten

Interessantes, Lustiges, Diskussions- oder Fragwürdiges bei ebay & Co

Re: Philips RE 1108 Radiobaukasten

Ungelesener Beitragvon Georg » 5. Jun 2017, 12:28

Bei dem Preis muß man halt wissen,
OVP und eingeschwissen!

Da ging der Dichter mit mir durch :=)
Ist der Preis denn auch nur annähernd reell?
Gruß
Georg
Georg
 
Beiträge: 1051
Registriert: 4. Apr 2012, 13:02

Re: Philips RE 1108 Radiobaukasten

Ungelesener Beitragvon mjwolf » 5. Jun 2017, 17:35

Hallo Georg,

Georg hat geschrieben:Bei dem Preis muß man halt wissen,
OVP und eingeschwissen!


wow, dichten tut's auch noch... welch ein Universalteil :-) Den Kasten muss ich jetzt einfach haben :-D

Georg hat geschrieben:Ist der Preis denn auch nur annähernd reell?


Keine Ahnung; ist meines Wissens der erste RE1108, der in den letzten 5 Jahren in der Bucht angeboten wird. Vorher hab ich die Auktionen in "Experimentierkästen" nur recht unregelmäßig verfolgt.
Wobei ich jetzt nicht darüber philosophieren will, ob ein Preis reell ist, falls ihn keiner bietet... eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass mir kein tatsächlich mal gezahlter Vergleichspreis bekannt ist.

NACHTRAG:
Die Datensammelkrake weiss natürlich mal wieder mehr als ich und straft mich Lügen:

http://www.ebay.de/itm/Alter-Philips-Radio-Baukasten-RE-1108-Construction-Kit-1967-1970-Vintage-OVP-/181455592343?nma=true&si=SS3G4dK1n1sGLQ3COSyjBHsmdZI%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Könnte also durchaus realistisch sein...

NACHTRAG 2: Auf ee.old.no gibts übrigens keines der Faltblätter; könnte ein weiterer Grund sein, _der_ Uploader zu werden.

VG
Martin
Benutzeravatar
mjwolf
 
Beiträge: 196
Registriert: 21. Okt 2015, 23:27


Zurück zu INTERNET-AUKTIONEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast