Experimentier Schalttafel Kosmos - Anleitung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:yes: :D :-) :lol: :lol_1: :razz: :grins: ;-) 8) :blume: :roll: :-| :-? :shock: :-( :cry: :-x :-o :oops: :zunge: :mrgreen: :psst: :thumb: :clap: :winkie: :zucken: :gruebel: :haeh: :heul: :howl: :evil: :roller: :rollup: :blaep: :ausflipp: :lach: :zwinkie: :knipsie: :angry: :wut: :mecker: :teufel: :schlafen: :taetschel: :aetsch: :smokin: :idea: :?: :arrow: :!:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Experimentier Schalttafel Kosmos - Anleitung

Re: Experimentier Schalttafel Kosmos - Anleitung

Beitrag von Georg » 6. Okt 2020, 13:12

Hallo,
ich hab gerade nochmal " Elektrotechnik" in der Suchmaschine probiert,
und es gab einen Fund:
Mein Beitrag von gestern Abend , sonst nix.
Es wird immer selzamerer :=)
Gruß
Georg

Re: Experimentier Schalttafel Kosmos - Anleitung

Beitrag von ruediger » 6. Okt 2020, 08:28

Hallo Georg, hallo Jürgen,

dann liegt es doch nicht nur an mir :D
Danke für den Hinweis auf die entsprechende Diskussion.
Da hatte ich gestern tatsächlich auch gesucht, hatte aber wohl Tomaten auf den Augen...so...Wald vor lauter Bäumen :lol_1:

Re: Experimentier Schalttafel Kosmos - Anleitung

Beitrag von JuergenK » 6. Okt 2020, 08:00

Da hat unsere Interne Suchmaschine wohl einen Blackout...

Zu finden ist der gesuchte Beitrag unter "Kästen von KOSMOS" - "SONSTIGE(s)" - "Kosmos Experimentier-Schalttafel ca. 1955".

JuergenK

Re: Experimentier Schalttafel Kosmos - Anleitung

Beitrag von Georg » 5. Okt 2020, 20:49

Hallo Rüdiger,
irgendwie ist der Wurm drin in der Suchmaschine.
"Elektro" und "optik" funktionierten bei mir, aber
"Elektrotechnik" , "Technikus", "Schalttafel" und
einige Suchbegriffe mehr finden nichts.
Selzam :=(
Gruß
Georg

Experimentier Schalttafel Kosmos - Anleitung

Beitrag von ruediger » 5. Okt 2020, 19:16

Hallo zusammen,

ich bin zu bl*d zum suchen...
ich weiß, dass in einem Diskussionsstrang der Hinweis auf Heinz Richters Elektrotechnikbuch gegeben ist, in welchem die Schalttafel beschrieben wird...finde den genannten Thread aber nicht... :gruebel: :gruebel:
Ich habe die 10. Auflage des Buchs im Kopf, bin aber nicht mehr sicher (vielleicht findet sich die Anleitung ja auch über mehrere Auflagen wieder...)?

Vielleicht kann mich ja jemand in die richtige Richtung schubsen?

Nach oben