GOODPLAY

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:yes: :D :-) :lol: :lol_1: :razz: :grins: ;-) 8) :blume: :roll: :-| :-? :shock: :-( :cry: :-x :-o :oops: :zunge: :mrgreen: :psst: :thumb: :clap: :winkie: :zucken: :gruebel: :haeh: :heul: :howl: :evil: :roller: :rollup: :blaep: :ausflipp: :lach: :zwinkie: :knipsie: :angry: :wut: :mecker: :teufel: :schlafen: :taetschel: :aetsch: :smokin: :idea: :?: :arrow: :!:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: GOODPLAY

Re: GOODPLAY

Beitrag von JuergenK » 8. Feb 2015, 15:47

Hallo Andy,

große Freude nicht nur bei Dir: da freuen auch wir uns auch schon auf eine gelegentliche Vorstellung des Kastens. :yes:

JuergenK

Re: GOODPLAY

Beitrag von hammady » 8. Feb 2015, 13:52

hi

Seit heute bin ich wieder Glücklich

ICH habe ihn eine Stunde vor ende der Auktion entdeckt und dann noch günstig bekommen

LG Andy

Re: GOODPLAY

Beitrag von hammady » 5. Dez 2014, 18:19

hi

Der System mit den Federn war das selbe nur war alles in einem Bleuen Rahmen untergebracht

Hier ein Bild davon aus dem Rigertforum Bild

Und der Karton Bild

Er muss nicht funktionsfähig sein das bekomme ich schon wieder hin. Mit dem alles seinen Lauf genommen
und heute ärgere ich mich ihn weitergegeben zu haben.

LG ANDY

Re: GOODPLAY

Beitrag von ChrisH » 5. Dez 2014, 17:33

Hallo Andy,

...war das so ein Kasten (oder so ähnlich):

viewtopic.php?f=30&t=705

Grüße, Christian

Re: GOODPLAY

Beitrag von hammady » 2. Dez 2014, 12:39

hi

Leider habe ich immer noch nix gefindet


LG Andy

GOODPLAY

Beitrag von hammady » 4. Feb 2014, 15:28

hi

Ich suche den "GOODPLAY" "AUS 1 MACH 70" BAukasten. Es war damals bei der Firma Quelle erhältlich.
Er hat ein hellblaues Gehäuse und eine Plexiglas Grundplatte zum unterlegen der Aufbauipläne.

WER so etwas loswerden will oder irgendwo entdeckt bitte mir mitteilen.

LG ANDY

Nach oben