Suche Kosmos R+E 101 sowie Anleitung Hightech

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:yes: :D :-) :lol: :lol_1: :razz: :grins: ;-) 8) :blume: :roll: :-| :-? :shock: :-( :cry: :-x :-o :oops: :zunge: :mrgreen: :psst: :thumb: :clap: :winkie: :zucken: :gruebel: :haeh: :heul: :howl: :evil: :roller: :rollup: :blaep: :ausflipp: :lach: :zwinkie: :knipsie: :angry: :wut: :mecker: :teufel: :schlafen: :taetschel: :aetsch: :smokin: :idea: :?: :arrow: :!:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Kosmos R+E 101 sowie Anleitung Hightech

Suche Kosmos R+E 101 sowie Anleitung Hightech

Beitrag von voyager9 » 11. Jul 2022, 21:06

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem R+E 101. Da ich günstig an einen *fast* vollständigen R+E 100 gekommen bin, den ich mitlerweile bis auf den "Abgleichstift" komplett habe und dem ebenso noch einige Teile aus dem R+E101 beigelegen haben suche ich nun eben noch diesen R+E 101. Falls jemand was herumliegen hat freue ich mich natürllich über eine Nachricht :lol_1:

Auch habe ich einen Kosmos Electronic Hightech (618117)glaube ich :gruebel: ergattert bei dem Motor, Solarzelle sowie die Anleitung fehlt. Wenn da auch jemend evtl Teile bzw die Anleitung als PDF hätte wäre mega.

Auch habe ich nach langem wieder meinen Kosmos Electronic X4000 Kasten bei meiner Mutter im Keller gefunden. Leider fehlen aus mir unerklärlichen Gründen die Teile vom 4000er Teil ( Pult mit Messgerät ) sowie der UKW Baustein und die Taster. Wenn jemand diese Teile über hätte, cool, würde aber auch einen weiteren x4000 komplett nehmen. Dem könnten zB die Bauteile (Widerstände, Kondensatoren) fehlen, die hätte ich komplett. Also falls was über wäre in dieser Richtung, gerne mal anbieten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß, Andy

Nach oben

cron