Elektronische Bauteile erneuern

Elektronische Bauteile erneuern

Ungelesener Beitragvon endeavour » 15. Mär 2023, 12:15

Hallo in diese Runde,
ich bin seit einiger Zeit stiller Leser hier im Forum und nachdem ich in mein Keller meinen alten Busch 2070 Experimentierkasten wieder gefunden, habe ich wieder richtig Lust bekommen mich da mit wieder zu beschäftigen.
Darum habe ich mich hier angemeldet um mehr Wissenswertes hier über die Busch Experimentierkästen von damals zu erfahren.

Nun zu meiner ersten Frage:
Ich muß bei einigen die Bauteile die auf diesen rechteckigen Kunststoff bzw. Experimentierplatten (weiß/orange) sitzen, erneuern .
Die Bauteile werden mit einer Art Öse oder Aderendhülse mit eingequetscht, wo ja später die gelben Plastikstecker eingesetzt werden.
Kann mir hier jemand sagen, was man da nimmt als Ersatz nimmt ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG
endeavour
endeavour
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2023, 15:24

Zurück zu RADIO- UND ELEKTRONIKKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste