Kennt Jemand den linken kasten?

Motto seit 1934: Vom Gebirg zum Ozean, alles hört der Radiomann

Kennt Jemand den linken kasten?

Ungelesener Beitragvon Locke1963 » 13. Jan 2021, 14:14

Hallo, Kennt Jemand den linken kasten?
Gruss
Locke
Dateianhänge
$_59.JPG
$_59.JPG (79.29 KiB) 116-mal betrachtet
Locke1963
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2020, 16:57

Re: Kennt Jemand den linken kasten?

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 13. Jan 2021, 14:57

Das ist ein KOSMOS electro E2000 aus 1988 bzw. später electromaster E2000, siehe Foto.

Bild

Hier https://www.experimentierkasten-board.de/viewtopic.php?f=84&t=988 gibt es weitere Infos zu dem Kasten.

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 892
Registriert: 23. Jan 2009, 13:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Kennt Jemand den linken kasten?

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 13. Jan 2021, 18:19

Hallo,

das dunkelgraue Steckpult stammt von der Form her aus der X-Serie (dort war es aber immer hellgrau). Dunkelgrau gab es nur noch 1996 in der "Restevermarktung" - zu finden in den Kästen "Electronic Basic" und "Electronic Profi".
Mehr dazu hier:
https://www.experimentierkasten-board.de/viewtopic.php?f=2&t=539

Grüße, Christian
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 477
Registriert: 2. Feb 2011, 20:18
Wohnort: Velden/Vils


Zurück zu RADIO- UND ELEKTRONIKKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste